Der rote Pit Der rote Pit: Noch so ein neuer Trend!

05.11.2017

Noch so ein neuer Trend!

WARNUNG: Kann Kopfschmerzen verursachen. Das ist aber völlig normal. High Heels von US-Label "Pee Wee Pumps" für das Baby.

Die Schuhe sind weich, eigentlich nicht zum gehen bestimmt und die Absätze lassen sich umknicken, sodass die Babys nicht verletzt werden können. Wie ich die Menschen kenne, wird es wohl genug verrückte Promis/Mamis geben, die ihrem Baby sowas Bescheuertes antun und die Dinger kaufen. Nur um aufzufallen. Die ersten Bilder sind schon aufgetaucht, wo die Babys an der Hand von Mami auf diese High Heels stehen.

High Heels vom US-Label "Pee Wee Pumps" für das Baby
© Heelarious.com

Wenn man mich fragt, dass gehört zu den absolut unnötigen Babysachen. So ein Scheiß braucht kein Mensch. Aber ich habe ja keine Ahnung von Mode und Trends, sagt die Mutti immer. Wird wohl so sein. Als ich klein war, bin ich immer in Gummistiefel rumgelaufen. Oder Sandalen mit Söckchen. Manchmal hatte ich auch gar nichts, außer Hundekacke, an den Füßen.