Der rote Pit Der rote Pit: Der Weihnachtsmann kommt bald wieder vorbei

26.11.2017

Der Weihnachtsmann kommt bald wieder vorbei

Den alten Sack sollte man langsam ins Nirwana schicken. Welcher Blödmann fährt denn heute im 21.Jahrhundert mit einen Schlitten zur Arbeit. Eben, niemand. Jedenfalls nicht in Deutschland! In Bayern vielleicht. Oder in Lappland.
Und dann auch noch mit Rentiere vorne dran. Das geht schon mal gar nicht. Was sagen die Tierschützer eigentlich dazu. Ist das nicht Tierquälerei? Schließlich müssen die Viecher nicht nur durch die Luft fliegen, die werden auch noch mit eine Peitsche angetrieben bis die Hufe Funken sprühen. Wenn ich den Typ zu Gesicht bekomme, hau ich ihm eine rein. Ehrlich. Sogar in aller Öffentlichkeit wenn er darum bittet.

Auch so eine blöde Geschichte


Und wie kommt der Weihnachtsmann mit einen Riesensack voll Geschenke durch den Schornstein? Das ist auch so eine blöde Geschichte. Hat sich mal einer die Kamine von heute angesehen? Wenn der fette Sack da hindurch passt, bin ich das Christkind und fackel meinen Weihnachtsbaum ab. Und dann noch über sieben Milliarden Menschen weltweit beglücken. In einer Nacht. Wohlgemerkt, ALLEINE. MIT EINEN SCHLITTEN! Da staunt die Deutsche Post, was?

Also liebe Kinder, ihr müsst nicht alles glauben was man über den Weihnachtsmann erzählt. Vieles ist schlichtweg erfunden um Papi nicht auffliegen zu lassen.