Der rote Pit Der rote Pit: Sonntag mit meiner Familie

16.07.2017

Sonntag mit meiner Familie

Heute am Sonntag ist nichts los an der Katastrophenfront. Der Tag mit meiner Familie verlief ruhig und harmonisch. Das ich mir mit einem Hammer voll auf die Finger gehauen habe, sei hier nur am Rande erwähnt. Was latsche ich auch am Sonntag im Keller rum und will unbedingt den neuen Schuhschrank, der gestern geliefert wurde, zusammenbauen. Mein Gott war das knapp! Ich hätte ja auch sterben können. Jetzt liege ich mit verbundener Hand auf dem Sofa und versuche ein Paar Zeile zu schreiben.

Töchterchen ist vorhin mit einer Freundin in die Disco gegangen. Wahrscheinlich nicht zum tanzen. Sohnemann schreit in seinem Zimmer rum. Wahrscheinlich kommt er mit irgend so ein Computerspiel nicht klar. Mutti ist bei der Nachbarin. Wahrscheinlich lästern die mal wieder über die Nachbarschaft. Und ich zieh mir jetzt zum X. Mal den Film, "Spiel mir das Lied vom Tod" rein. Sollte ich mich nicht mehr melden, so bin ich meinen Verletzungen erlegen. Bis dann mal.