Der rote Pit Der rote Pit: Eau de Toilette ist kein Toilettenreiniger

01.03.2017

Eau de Toilette ist kein Toilettenreiniger

Ein Gastbeitrag von Mutti:

Heute habe ich mir etwas ganz Tolles gekauft. Ein Fläschchen Lily of the Valley-Eau de Toilette. Das ist KEIN Toilettenreiniger, wie der Name vermuten lässt! Das ist etwas ganz Feines für die moderne Frau von heute. So zum gut riechen und Männer mit Kohle anlocken.

Eigentlich wasche ich mich nur mit Seife und gut ist. Wenn ich im Geschäft Feierabend mache, schmiere ich nach dem Duschen auch schon mal Bodyloschen auf meinen perfekten Astralkörper. Das wird in Zukunft anders laufen. In Zukunft schütte ich mir de Toilette literweise über die Birne. ACH, RIECHT DAS GUT! Und von meiner Eierlikörfahne riecht auch keiner was.


Ihr könnt in diesem zarten Duft die süße Schlichtheit der kleinen Maiglöckchen-Blüten spüren. Ein wenig kokett und sehr weiblich, ist Lily of the Valley-Eau de Toilette ein perfekter Duft für mich.