Der rote Pit Der rote Pit: 3200 Gramm schwer und 50 cm lang

22.06.2017

3200 Gramm schwer und 50 cm lang

Ich bin im Arsch. Töchterchen hat was Kleines auf die Welt gebracht. Geschätzt 3200 Gramm schwer und 50 cm lang. Keine Ahnung wie das alles in so´n Bauch passt. Als Taufpaten wurden Mutti und ausgerechnet ich auserwählt. Auch bei der Taufe in einer Kirche. Ich glaube es hackt. Am Waschbecken im Bad wäre das genauso gut gegangen.

Als Taufpate muss man ein glaubensgemäßes Leben führen, die menschliche und religiöse Entwicklung des Patenkindes begleiten und die Eltern moralisch und in allen Erziehungsfragen unterstützen. Taufpate ist ein Ehrenamt!

LOL, wenn ich nicht bei Wikipedia nachgelesen hätte, wüsste ich nicht mal wie man den Scheiß schreibt. Jetzt bin ich also ein Opa! Aber so ist das Leben. Gestern noch ein Star in der Disco und beim Ball der einsamen Herzen, heute auf dem Weg zum Friedhof. Konnten die Zwei sich nicht Zeit lassen bis Mutti und ich im Altersheim rumgurken? Da ist man ja froh, wenn was Kleines um die Füße kriecht und alles vollsabbert.

Aber niedlich sieht die kleine Isabella schon aus,
oder brauche ich jetzt auch noch eine Brille.

Ps.
Oma Mutti ist am stricken. Mütze, Schal, Pullover und eine Decke für den Kinderwagen. Alles in Rosa. Hoffentlich wird das arme Kind nicht farbenblind.