Der rote Pit Der rote Pit: Der Traummann 2018

23.06.2017

Der Traummann 2018

Ein Gastbeitrag von Mutti:

Ich habe gerade in meiner Illustrierte gelesen, dass bei einer Umfrage 1000 Frauen nach ihrem Traummann 2018 befragt wurden. Dabei zeigte sich, die deutschen Frauen möchten einen Traummann der Gefühle zeigen kann, zärtlich, verständnisvoll, treu und aufrichtig ist. Der Macho Typ ist also nicht mehr gefragt. "HINFORT MIT EUCH!"

Für eine Mehrheit der Frauen bis 60 Jahre muss der Mann immer noch dem Schönheitsideal (groß gewachsen, athletisch gebaut, knackiger Po, breite Schultern, Sixpack usw.), entsprechen. Generell ist aber Geld und gutes Aussehen für viele Frauen bei ihrer Männchenwahl keine wesentliche Voraussetzung mehr. "HAHA"

Die meisten der befragten Frauen glauben daran das der Mann 2018 sich freiwillig und aktiv an der Hausarbeit beteiligen wird. Er auch keine wichtigen Anlässe wie den Geburtstag oder den Hochzeitstag vergisst. Fast alle der Frauen erhoffen sich das der Mann zur Abwechslung den Erziehungsurlaub übernimmt. TOLL WAS? Träumt ruhig weiter ihr Traumtänzerinnen.

MÄNNE! Kannst du dich noch daran erinnern, wie ich dich bei 'ner Wette gewonnen hab?

Eine wahnsinnig gute Geschenkidee für jede Frau.
“Der Traummann zum selberbacken”



Ein tolles Geschenk für alle Frauen,
die schon zu lange auf ihren Traummann warten.
Backformen gibt es auf Anfrage.